6.28.2014

Blog Hop bei der Aussies....

Hallihallo,

Bei My Besties Aussie Challenge Blog da ist ein BLOG HOP.
Ab Heute bis Montag 15.30h.
Dass Thema ist Schmetterlinge und Bienen......
Brandneue Besties sind genützt .. also schau mal vorbei und Hop over zu alle DT.
Mit der neue Besties sind schöne Karten/Projekten gebasteld......
Und wenn du eine neue Digi gewinnen möchtest, dann gebe die Besties eine Nahmen.
Viel spaß beim anschauen.

Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Geesje
http://hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

6.23.2014

Nur schön sein reicht nicht ....

Hallo ihr Lieben ,
mea culpa --Stress lass nach da habe ich euch letzte Woche die verkehrte Karte für die Srapbook und Stam Societey gezeigt.Die Woche Sturm Folgen und der Zwangsurlaub haben doch so einiges durcheinander gewirbelt ,meinen Zeitplan zum Beispiel....

Heute startet die neue challenge bei der Scrap and Stamp Society Thema " Swirl"  
ich habe das letze Mal euch die Karte mit der kleinen dunkelhäutigen My-Bestie gezeigt -na gut das zeige ich euch jetzt beide ,in den nächsten zwei Wochen habt ihr Zeit euch an dieser fabelhaften challenge zu beteiligen.Wir freuen euch auf euch!

 Hier benutzte ich den---

Marianne D Creatables "Anja´s Vintage Swirls", LR0271, 9,5cm

Marianne D Creatables "Oval Frame", LR0293, 10,5cm

Marianne D Paperbloc "Rose garden", A5, PK9102

Marianne D Creatables "Pump", LR0291, 5x4,5 cm

Marianne D Creatables "Mannequin", LR0292, 10,5 x 3 cm

Marianne D Craftables "Trellis Panel", 10x11 cm

Joy!crafts Stanzschablone "Parfümflasche 4", 4,5 cm

und X-Cut der Quadratische Rahmen
Blumen von Wild Orchidcrafts




Mit den fabelhaften Stanzen von Marianne Design :
Marianne D Collectables "Smart phone", 10,2 x 6 cm COL1259
Herz Swirl von Sherri Baldy
Pretty Paperblog Eline´s Paper Fabrics PB7023 von 2011 (wo ist die Zeit geblieben)
Blumen Wild Orchid Craft und Magnolia ,
Cardstock Orange ,Khakigrün, Kraftpapier,

Liebe Bastelfreunde, ich würde mich freue wenn ihr alle ganz zahlreich an dieser challenge teilnehmt und nicht vergessen-
 auf dem My-Besties Deutschland  Design Challenge Blog läuft auch noch eine !
Wir freuen uns auf euren Besuch!
ein kleines Bon Bon habe ich für alle My-Bestie  Fans 
Bis zum Ende des Monats 
Gibt es 50%


Liebe Grüße sendet euch,
 eure 

6.18.2014

Blumen

Heute möchte ich wieder ein Karten sehen lassen :)
Der Stanzen sind von Besties ( Herzen) und der Schmetterlinge von Noor-design.
Der große Blum ist van Leanne.
Und natürlich gibt es wieder ein Bestie. :)
Ich habe die Karte gebasteld für dass My Besties Aussie Challenge Blog :)


Liebe Grüße
Geesje

6.15.2014

Zeitungspapier-oder-Buchseiten

Ja, so heißt es bei den Basteltanten Challenge #37, und dieses Thema musste ich gleich umsetzen,natürlich mit Zeitungspapier und einen My Besties Stempel von Sherri Baldy IMG068


Coloriert habe ich mit Promarker
Glitter für die Räderund Glocke ist von Stampin`UP 127845
Steinchen von Viva Decor

Schönen Sonntag euch allen
eure
Gertrude

6.07.2014

Erdbeerenzeit

Ja, es riecht überall nach den süssen Erdbeeren, obwohl ich nicht finde, dass sie soooooooo süss sind es fehlte die Sonne.
Aber mit dieser karte möchte ich nochmal erinnern zu der My Bestie Challenge Deutschland, es sind nur mehr 9 Tage, wer noch Lust hat macht einfach mit, es gibt so schöne Preise zu gewinnen.
Material:
Stempel My Bestie IMG 662 Gewinn bei My Bestie UK
Coloriert mit Promarker
Hintergrundpapier vom Internet

Allen ein schöne Pfingstfest
wünscht euch eure
Gertrude

6.06.2014

Etwas Blaues............. Mein DT Kärtchen eine Bestie zum träumen.....



Hallo ihr Lieben,
 ich freue mich über euer Interesse an diesem Blog und begrüße euch ganz herzlich ,am 9.6 . startet in Amerika die nächste challenge des My Bestie  USA Blog nach einer Fotoinspirations.s.o.,


IMG271

IMG 271


Stanzen:
Spellbinder shapeabillities -Gartentor- Rahmen
Simon says  - Schmetterling


Ich hoffe es gefällt euch  ihr nehmt alle ganz zahlreich an der challenge teil!
Liebe Grüße sendet euch eure



6.03.2014

In der Rosengarten

Ich habe auch wieder ein Karte für euch :)
Der schablone sind von Noor-design, Marianne design und Marieke.

LG Geesje