4.30.2014

Schokiverpackung

Hallo ihr Lieben,

diese Schokiverpackung schenke ich virtuell den drei Challengegewinnerinnen Blankina, Gertrude und Engelchen. Was für eine Freude das drei Designteammitglieder vom My Besties Challengeblog Deutschlands gewonnen haben. Ich bin happy ein Mitglied des Teams zu sein.

Ich freue mich mit euch über euren tollen Challengegewinn.



Kleiner Feuerwehrmann

ag, 28. April 2014

Tatü ... Tata die Feuerwehr ist da

Hallo ihr Lieben ,
das muß ich heute ganz schnell noch posten , die Scrapbook and Stamp Society hat heute eine neue challenge gestartet  Thema-

"Alles geht --mit einem Sentiment "
-schaut mal wer gewonnen hat.
Dies ist mein  Beitrag ;


Die Stanzen :
Marianne Design-Bike

Marianne D Creatable "French Lantern", LR0296, 11,6 cm

Sentiment Birthday COL 1349

Liebe Grüße eure 

4.27.2014

Hollywood Glamour

Hollywood Glamour

Hallo ihr Lieben,
ich gebe es zu ich hätte heute andere Prioritäten setzen müssen ,aber heute saß ich am Basteltisch und habe ein brandneue Motive koloriert. beim Fotografieren konnte ich die Trockenzeit für den Stickles nicht abwarten tstststs........


Sternenstanze -Nellie Snellen
Skyline Memorybox
Filmrollen ,Kamera  (weiß ich nicht mehr !?Huch ich hab so viele die Silbern sind)
Oldtimer -Marianne Design
Rhinestone Papermania
Film Tim Holtz
Buchstaben -Starform
Washi tape Filmrolle
Lackpapier Schwarz ,Spiegelkarton Gold und Silber
Schwarzer Perlglanz Cardstock ,und matter schwarzer Kartenkarton,roter Cardstock
Design Papier Film von Joy!craft

Zeihen möchte ich diese Karte bei der My-Besties UK challenge ."Hollywood Glamour"

Liebe Grüße sendet euch eure

4.26.2014

Neuigkeiten für My -Besties fans und sollche die es werden wollen...

Hallo Ihr Lieben ,
bei den My-Besties gibt es einen speziellen  My-Besties 3D Deco Blog ,wer immer Lust auf 3D Motive sollte hier unbedingt teilnehmen  ! Mir gefallen die niedlichen Motive ganz besonders in 3D ,da bieten sich völlig andere Gestaltungsmöglichkeiten  .
Kaufen könnt ihr die Schneidebögen von Joy!craft natürlich in
 Anita´s wohlsortierten Shop "Schöne Sachen handgemacht" ,klickt den Link an und ihr findet sie ,selbstverständlich führt Anita auch die Clearstamps mit Sherri Baldy Motiven von Joy!craft.
Seit dem 24.4 hat Julie Gleeson zum Bloghop eingeladen und es gibt viele schöne Preise zu gewinnen

Bild des Candys für die Sidebar


Noch 12 Tage läuft der Blog Hop ,was müßt ihr tun um dieses Candy zu gewinnen ,werdet Follower auf dem My Besties 3 D Deco blog
Hier sind die Regeln-

Blog Hop Rules

Make sure you follow these instructions to be in the running to win our delicious Candy.

1.      Firstly Make sure you are a follower of the Besties 3D Deco Blog

2.      Visit each Blog on the Hop List

3.      Leave a comment on each Blog

4.      We would also love you to become a follower of each Blog

5.       Return to the Besties 3D Deco Blog and leave us a comment, We would love to hear if you enjoyed yourself!

6.      Have fun!

7.      Good Luck!

 


Hier die Regeln in Deutsch-
Blog Hop Regeln

Folge bitte genau den Anweisungen um dieses fabelhafte Candy zu zugewinnen.
1.Zuerst werde Verfolger dieses Blogs
2 . Besuche jeden Blog auf der Bloghop Liste (in der Reihenfolge)
3. Schreibe einen Kommentar auf jedem DT Blog.
4.Wir würden es bevorzugen wenn ihr auf jedem Blog der DT verfolger werdet.
5.Wenn ihr zum 3D Deco Blog hinterlasst einen Kommentar,
wir würden gerne erfahren wie es euch gefallen hat.
6.Habt Spaß!
7.Viel Glück!


Ich hoffe ihr habt viel Freude an diesem BLog Hop des My-Besties3DDeco blog.

Hier ist die Facebook Adresse unter der ihr viele neue Inspirationen rund um die Welt der My-Besties findet,
Meldet euch alle hier an- My-Bestie Designs !

Liebe Grüße sendet euch eure



4.25.2014

Brautpaar

Heute habe ich eine Karte für euch.
Eine Brautpaar gemacht von eine Bestie digi. :)

Liebe Grüße
Geesje


4.23.2014

My Bestie genießt den Frühling

Einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich all denen die heut am Computer sitzen.
Möchte mit dieser Karte  einen Aufruf für die Laufende My Besties Challenge Deutschland machen.
Mir gefallen halt die Mädel`s mit den grossen Augen.
Stanzen und Hintergrundpapiere sind von MD, Perlen von Viva Decor.
Coloriert habe ich mit den Promarkern.



Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch
eure
Gertrude

4.22.2014

Tea Time

Hallo ihr Lieben,
die Tee Tafel ist gedeckt mit Spitzendeckchen und Geschirr  mit Blumen geschmückt wartete sie auf my Bestie Fans. Natürlich lässt sich diese Kartenform zusammenschieben und sie wird eine lange Reise ins sonnige Kalifornien antreten.
Ich habe mal wieder tief in die Kiste mir den Stanzen gegriffen ,das Geschirr ist von Joy!Craft ,das Sentiment von Kulricke .Im Hintergrund ist eine Bordüre von Marianne Design und die Banner von Lalaland.
Das Motiv finde ich besonders hübsch IMG 961




Liebe Grüße sendet euch eure


4.21.2014

Erdbeerzeit

Hallo ihr Lieben ,
die Erdbeerzeit steht vor der Tür,ich liebe diese Früchte .Ich hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden?
Prima , ich hatte ganz viel Zeit zum basteln und möchte euch mit einer neuen Karte überraschen.
Seit ihr schon neugierig?  Diese Motiv habe ich sehr gerne und  mit Begeisterung koloriert,Erdbeerchen -süße Früchte -wer kann ihnen widerstehen?
Ich habe diese runde Easelkarte für die My Besties Deurtschland challenge Frühling gebastelt und werde sie auch bei der My Besties challenge einstellen.






Liebe Grüße sendet euch ,
eure 


4.20.2014

Kleine Geschenkbox

Hier zeige ich Euch eine kleine Box in der ihr schöne Goodies verstecken könnt.

Ich fand den Spruch - SCHOKOLADE löst keine Probleme - aber ein APFEL tut das ja auch nicht gut !
Ich hoffe, ihr könnt alle die Feiertage gut verbringen
Alles liebe
Helga

4.19.2014

Rock Musik

Hallo ihr Lieben,
für die Scrapbook and Stamp Society challenge habe ich diese Karte gearbeitet, mein Töchterlein spielte dabei eine große Rolle, ihr Geburtstag steht vor der Tür und ich freue mich schon sehr darauf ,leider ist sie noch in der Kur .Ob die Karte sie wohl aufheitert?



Liebe Grüße sendet euch eure

4.12.2014

Erinnerung..

Hallöchen,

Noch ein Paar Tagen lauft der Challenge bei My Besties Deutschland mit als
Thema..."Alles geht mit ein Bestie"

Und schaue noch mal vorbei bei der Blog-Hop  von dass http://mybestiesaussiechallenge.blogspot.nl/
Dort kann man, wenn man mit macht mit der Blog-Hop eine schöne Preise gewinnen.
Der Thema für der Challenge dort ist Braun-Gelb.
Kann man schön beide Challenges kombinieren :)

LG Geesje

4.09.2014

Ich liebe den Frühling......

Hallo ihr Lieben,
ich zeige euch heute ein neues Kärtchen mit den My -Besties Digi Stamps ,das Thema Frühling kombinierte ich mit dem Challenge Thema Knöpfe die ich nach Flatis Rezept bastelte. Ich werde mit der Karte an zwei weiteren My -Bestie Wettbewerben teilnehmen .


IMG 208
Vielen Dank für euer Interesse und eure lieben Kommentare!
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 

4.07.2014

Bloghop auf Besties Aussie

Ich habe eine neue Karte für euch.
Dass My Besties Aussies Blog hat den 1. Geburtsstag und deswegen ist dort eine Bloghop  .
Wenn man mit macht mit den Blog-hop kan man ein schöne Preis gewinnen.
Schau bitte dort vorbei. und lese der Regeln.....
Macht euch mit??
Auch hat dort eine neue Challenge angefangen mit als Thema Gelb-Brown.

Und..... wenn man doch für die Challenge mit machen möchte...... kann man auch auf den
Deutsche Besties Blog die Karte abgeben!!
Bis den 15. April lauft auf das Deutsche Blog noch "alles geht" mit ein Bestie.



Liebe Grüße
Geesje
http://hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl

4.05.2014

Baby an Board

Hallo ihr Lieben,

für eine holländische challenge ,die Scrapbook and Stamp Society habe ich diese Karte gebastelt.Ich habe mich auch für flieder/rosa Farben entschieden ,genaue Materialangaben findet ihr auf meinem Blog .Wenn euch diese Stempel Motive ,gefallen dann würde ich mich über eure Teilnahme an unserer challenge freuen.



Ganz liebe Grüße sendet euch eure 


4.03.2014

Bestie probiert ihre Osterhasen-Mütze !

 Hallo liebe Leser,
Ostern kommt ja schneller auf uns zu als wir denken (wie jedes Jahr) so probiert My Bestie ob ihr die Mütze auch noch paßt ! Dazu habe ich folgende Karte kreiert:

 
 

My Bestie hat leider keine IMG Nr dafür trägt sie aber den Namen
Miss Floppsie
Besucht mich doch auf meinem Blog
Ganz liebe Grüße
Helga