9.07.2014

Es weihnachtet sehr...

.... auch auf dem My Besties Deutschland Blog


Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,
heute ist es wieder an der Zeit euch eine Inspiration für den My Besties Deutschland Blog etwas zu zeigen. Ich habe wieder eine Tag Box gemacht, nach DIESER Anleitung.
Mein Motiv, die süsse My Besties habe ich mit Aquarellfarben von Sennelier und Schmincke Horadam angemalt. Noch ein paar Stanzteile und Tickets von Dutch Doobadoo und fertig ist der Tag.

Wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag, bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Clarissa,

    deine TAG-Box gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung ist absolut perfekt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine kolorierung zum Niederknien schön und deine Gestaltung ist einfach wunderschön ,ganz zart und filigran-haaaaaaaaaach ein Kartentraum!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and very nice coloring!
    Greetings,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  4. wowwww Gorgeous... Excellentttttttt :-) Love

    AntwortenLöschen