7.05.2014

Grün ,Grün , Grün sind alle meine Farben

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine monochrome Karte in Grün gestaltet fürdie My-Bestie Aussie  challenege monochrom grün ,mit Grüntönen läßt sich hervorragend spielen ,vom zarten Limonengrün bis Olivegrün.





Hier möchte ich gerne mitmachen!


          My-Besties UK challenge     My- Besties UK -Anything goes + Option Summer


                                                          Liebe Grüße sendet euch
                                                                          eure

Kommentare:

  1. Wow, Deine Karte ist fantastisch geworden - die vielen Grün-Abstufungen hast Du perfekt auf die Karte gezaubert - wußte gar nicht wie schön so eine Aufgabe gelöst werden kann ! Das Motiv ist ja auch zum Knuddeln. Gratulation
    Alles liebe
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, deine Karte ist so bezaubernd und schön, wie Helga schon sagte die Grüntöne sind alle so schön gearbeitet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine karte ist wunderschön geworden und die coloration ist klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. eine ausgesprochen fröhliche,sommerliche Karte ! super,gefällt mir sehr. Liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen