5.01.2014

Zum 50.Geburtstag einer Feuerwehrfrau

Hallo, da die Lebensgefährtin unseres Feuerwehrkommandanten  ihren runden Geburtstag feiert, musste ich diese Karte machen. Leider gibt es kein Motiv für eine FF Frau, aber ich denke ihr gefällt auch dieses Motiv.
Habe die Karte mit Fotokarton gestaltet nach unseren Bundesland Farben für Niederösterreich  in Blau - Weiß und für Österreich ist Rot -Weiß- Rot,
Auch haben wir einen Blauen Overal und der Helm ist Silber mit Goldstreifen, darum diese farben.
Coloriert habe ich mit Promarker , Stanze ist von Joy Crafts und die Blüte von Stampi`UP. 
Stempel ist von My Bestie Sherry Baldy. Auf dem Helm habe ich FA, also Austria (Österreich)
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Toll das du sie in den Nationalfarben gearbeitet hast. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen