5.18.2014

Sweet Muffin

Hallo liebe Leser des My Besties blogs,

heute möchte ich euch eine kleine süsse My Besties zeigen, welche ihr als Sofort-Download im Etsy Shop von Sherri Baldy bekommen könnt. Das Geburtstagskärtchen habe ich wieder mit dem tollen Paper Pad von Studio Lights gewerkelt und wieder so kleine niedliche Tickets angebracht. Das könnt ihr auch machen, wenn ihr euch einfach die Tickets auf ein A4 Blatt stempelt und dann mit einem Kopierer dieses auf A5 verkleinert.





Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe My Besties Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Clarissa, ich kann nur sagen, wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Clarissa,

    die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin hin und weg von deiner Gestaltung und den wunderschönen Farben die du verwendet hast. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen