5.11.2014

Ich träume im Garten!


Hallo ihr Lieben ,
das ist mein Einstand bei der My-Bestie challenge USA ,die bald startet .Dort im DT mit zu arbeiten ist schon eine große Herausforderung.Ich habe eine sehr aufwendige Easelkarte mit diese Go create XXL Stanze gestaltet.ich würde ja gerne im garten träumen aber ,das Wetter ist so naß und kalt .Wie gut das der Rasen gemäht ist.......na ja, aber so könnte ich mir den perfekten Tag im garten vorstellen.
bei den Besties in England gibt es eine challenge die dazu paßt "Prple " also Lila .




Dazu benötigt ihr zum größten Teil Stanzen von Marianne Design-die einfach unverzichtbar sind:

Marianne D Creatables "Elegantes Label", 10 x 7 cm

Marianne D Creatables "fence", LR0205

Kleine Gartengeräte ,Rasen und hohes Gras von Impression Obsession ,Memorybox der große Baum,Simon Says ist die Adresse für den bezaubernden Schmetterling.
Swirl mit Blättern ,weiße Blüte von Doo Hickeys Magnolia
Blumen Olba Stanzzange
Flower soft Erika
Grüne Büsche und violette Beeren von Karin Jittenmeier "Ideen mit Herz"
Weißer Karton  Crafter´s Companion,
Lila Cardstock
Bildmalarna Design Papier
Glitzer Star Dust von Ranger



An dieser challenge möchte ich teilnehmen
My-Besties UK  "Purple"


Liebe Grüße eure

1 Kommentar:

  1. Eine großartige Karte, mit sooo vielen superschönen Details und die Farbkombi ist wirklich ein Traum, da möchte man sich gleich dazulegen.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen