4.27.2014

Hollywood Glamour

Hollywood Glamour

Hallo ihr Lieben,
ich gebe es zu ich hätte heute andere Prioritäten setzen müssen ,aber heute saß ich am Basteltisch und habe ein brandneue Motive koloriert. beim Fotografieren konnte ich die Trockenzeit für den Stickles nicht abwarten tstststs........


Sternenstanze -Nellie Snellen
Skyline Memorybox
Filmrollen ,Kamera  (weiß ich nicht mehr !?Huch ich hab so viele die Silbern sind)
Oldtimer -Marianne Design
Rhinestone Papermania
Film Tim Holtz
Buchstaben -Starform
Washi tape Filmrolle
Lackpapier Schwarz ,Spiegelkarton Gold und Silber
Schwarzer Perlglanz Cardstock ,und matter schwarzer Kartenkarton,roter Cardstock
Design Papier Film von Joy!craft

Zeihen möchte ich diese Karte bei der My-Besties UK challenge ."Hollywood Glamour"

Liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön echt Hollywood, aber bitte lese deinen Text nochmal durch, du möchtest die Karte zeigen nicht zeihen
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gudrun,

    deine Karte ist der absolute Hit. Ich bin total hin und weg von der genialen Gestaltung. Was für ein Glamour.......Großes Kino kann ich da nur noch sagen. Mich hat es wirklich umgehauen so genial finde ich die Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo ! Das ist Hollywood pur - die Coloration ist einfach fantastisch alle anderen Details bringen "My Besties - Marilyn Monroe" perfekt zur Geltung.
    Die Karte ist überweltigend - einfach der Hammer (Das Näschen ist Dir wieder
    hervorragend gelungen wie den Profis!)
    Alles liebe und viel Glück
    ich denke die Challenge gehört Dir !!!
    Helga

    AntwortenLöschen