4.21.2014

Erdbeerzeit

Hallo ihr Lieben ,
die Erdbeerzeit steht vor der Tür,ich liebe diese Früchte .Ich hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden?
Prima , ich hatte ganz viel Zeit zum basteln und möchte euch mit einer neuen Karte überraschen.
Seit ihr schon neugierig?  Diese Motiv habe ich sehr gerne und  mit Begeisterung koloriert,Erdbeerchen -süße Früchte -wer kann ihnen widerstehen?
Ich habe diese runde Easelkarte für die My Besties Deurtschland challenge Frühling gebastelt und werde sie auch bei der My Besties challenge einstellen.






Liebe Grüße sendet euch ,
eure 


Kommentare:

  1. WAOWWWWWWWW was ist das schön geworden :)
    Wirklich SUPER

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun diese Karte ist sooooo schön, einfach perfeckt gemacht
    soviele Deteils sind hier zu sehn
    toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gudrun,

    ich liebe Erdbeeren und deine Karte ist einfach ein Traum. Die kleinen feinen Details und auch die süßen Erdbeerverpackungen sind einfach zu schön. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen