4.05.2014

Baby an Board

Hallo ihr Lieben,

für eine holländische challenge ,die Scrapbook and Stamp Society habe ich diese Karte gebastelt.Ich habe mich auch für flieder/rosa Farben entschieden ,genaue Materialangaben findet ihr auf meinem Blog .Wenn euch diese Stempel Motive ,gefallen dann würde ich mich über eure Teilnahme an unserer challenge freuen.



Ganz liebe Grüße sendet euch eure 


Kommentare:

  1. Ich finde die Karte wirklich sooooo super :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, deine Karte ist wieder sooooooooooooo schön tolle Farben hast du gewählt
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lliebe Gudrun,

    ich bin absolut hin und weg von der wundervollen Gestaltung. Dieses Kärtchen ist wieder perfekt zusammengestellt und das Motiv zauberhaft coloriert.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen