3.26.2014

Welcome little Baby

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine andere Karte zur Begrüßung eines Baby gestaltet.

Der Stempel ist von Joy Crafts. Die Papiere hatte ich in meinem Fundus.

Ich möchte mit der Karte an die erste Challenge auf dem Bestie Blog Deutschland erinnern.

Es ist alles erlaubt mit einem Bestie Motiv. Eine große Auswahl an Motiven findet ihr im Shop von Sherri Baldy.



Ich habe bewusst auf viel Dekoration verzichtet weil es so gewünscht wurde von meiner Bekannten.

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Ein schöne Karte :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Es muß nicht immer viel Deko sein - less is more - hat auch was ----- Das Motiv hast Du aber liebevoll und gekonnt koloriert !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lieb gestaltet und ein hübsches Motiv ,mehr bracht es nicht finde ich.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi, die Karte ist wunderschön gemacht, ich hab auch diesen Stempel, aber noch nicht gestempelt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen