3.26.2014

♥ Thinking of You ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich (Angela) Euch endlich mein erstes Inspirationskärtchen für den
Design Team Blog von My Besties zeigen.
Ich habe mich für den Clear Stempel 6410/0901 entschieden und dieses Kärtchen damit gewerkelt.
Die Papiere habe ich mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Auf das Motiv habe ich nach dem Colorieren noch etwas Stickles und Glossy Accents aufgetragen.
Perlen,Röschen und Spitze passen doch wirklich perfekt zu diesem verträumten Motiv,oder was meint Ihr?
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig mit meiner Karte inspirieren und würde mich natürlich über einen Kommentar sehr freuen.♥

Kommentare:

  1. Angela deine Karte ist ein Traum, einfach wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Ich bin begeistert von den vielen wunderschönen Details die du eingearbeitet hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Angela ,mit dieser wunderschönen Karte hast du dich ganz toll zurückgemeldet. Sehr schöne Gestaltung ,die Rosen sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen