3.13.2014

Schmetterlingelfe

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese süße Schmetterlingselfe ans Herz legen.

Ist sie nicht knuddelig?

Coloriert habe ich sie wieder mit Copics und die Flügel mit Stickles beglimmert.




Kommentare:

  1. Boah die ist ja zauberhaft. So richtig Frühling. Total klasse. Das HG-Papier sieht ja auch Hammer aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dreja ,die Karte ist ein Sahneschnittchen so niedlich.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dreja,

    die Karte ist wunderschön. Ich liebe diese kleine Schmetterlingselfe auch sehr. Wunderschönes Hintergrundpapier hast du verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! Du hast die kleine Elfe wunderschön koloriert auch alle andern Details sind sehr gut ausgewählt
    LG Helga

    AntwortenLöschen