3.04.2014

Osterputz gefällig???????

Hallo meine Lieben,
hier ist Gertrude ,meine erste Karte in diesen Blog und da geht es gleich um Putzen. Ist sie nicht süss die Kleine mit dem Wischmop???, mir hat sie halt sehr gefallen und passt jetzt auch vor Ostern ganz gut, wo ja überal schon fleißig geputzt wird.



Material:
Kraftkarton in braun
Designpapier Dolls House PB7042 von Marianne Design
Digi Stamps- Sherri Baldy
Blümchen Orchid Crafts von Bastellieschen
Coloriert mit:
Almond,Magenta, Blush 0729, Soft peach 0138, Blossom M428, Coral R937, Gold O555, 
Honeycomb O547, Arctic Blue B138, True Blue B555, Flexmarker Grass.
Sticker Blister ist ein Geschenk

So und jetzt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir viele Kommentare schreiben würdet (lach)

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow Gertrude, die Karte ist dir superklasse gelungen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    das ist ja ein putziges Mädel! Wunderschön liebe Gertrude.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude...

    die Karte ist ja knuffelig... wunderschön.

    Liebe Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist absolut zauberhaft. Kannst du dir Maus nicht mal bei mir vorbeischicken.....hihihi...... Ich bin von deiner Gestaltung begeistert.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die putzig,die könnte bitte bei mir auch mal vorbei schauen.Ein wirklich tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wow... eine tolle Karte und das Motiv ist ja goldig.
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Osterputz ist ja ganz große Klasse ! Die Sommersprossen auf der Nase schöne Idee alle anderen Details passen perfekt !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen