3.04.2014

Große Freude

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich gebastelt als ich die freudige Nachricht bekommen habe das ich im DT bin. Ich war so aufgeregt und habe durch das basteln meine Ruhe wiedergefunden.



Ich glaube man kann sehen das ich mich von Herzen darüber gefreut habe.

Kommentare:

  1. Ist wunderschön liebe Silvia, bin auch auf die nächsten karten schon sehr gespannt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, eine wunderschöne Karte ja ich kann mir vorstellen das du aufgeregt warst.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    die Karte ist wirklich ganz herzig und die Prägung wirkt sehr edel.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch für die lieben Komplimente.
    Der geprägte Hintergrund ist ein Kartenaufleger, den ich vor vielen Jahren mal bei La Blanche gekauft habe. Lacht nicht, weil die alle so schön waren, habe mich nicht getraut sie zu verarbeiten.......
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia... eine zauberhafte Karte ist dir da in der Aufregung gelungen.. echt spitze.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte ist das geworden.
    Ganz toll gemacht liebe Silvia.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
    Liebe Grüße
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz süße Karte ist das geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen