3.19.2014

Geliebte Schmetterlinge


IMG215
 
Hallo ihr Lieben,
für die Scrapbooking und Stamp Society habe ich diese Karte gebastelt.Ich habe das IMG215 mit pr Markers coloriert und mit Stanzen von Joy!craft,Marianne Design NL  und verschiedenen anderen Herstellern in Szene gesetzt.
Ich freue mich das wir jetzt einen eigenen Blog für die My Besties führen auf dem wir euch diese niedlichen Stempel vorstellen können. Für euer Interesse danke ich euch sehr und freue mich auf eure Reaktionen.
Liebe Grüße eure
 

Kommentare:

  1. Gudrun deine Karte ist wunderschön, ja und dein Colorieren ist sowieso der Oberhammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gudrun,

    deine Karte ist taumhaft schön geworden. Was für eine geniale Gestaltung. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. Alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen