3.11.2014

Frühjahrsputz

Hallo Ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

Heute zeige ich euch meinen Einstand mit einem Werk ins Designteam.
Auch ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich die Nachricht bekommen habe, dass meine Bewerbung angenommen worden ist.

Früjahrsputz oder putzen allgemein ist ja eher Frauensache und da kam mir dieser Digi von Sherri ganz gelegen.



coloriert wurde mit Copics


Ich hoffe euch gefällt die kleine Inspiration.

Danke für Euren Besuch auf unserem Inspirationsblog und ich würde mich freuen, Euch weiterhin als Leser begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag






Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, und ganz toll Coloriert hast sie
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so super geworden. Gefällt mir richtig gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhafte Kolorierung und ein prima "Einstand" ins DT .Danke schon Anja!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte hast du gemacht und super koloriert. So schön das du auch heute zu die My Besties Familie gehörst. Ich gehe gleich für euch eine Bericht machen auf unseren HoLländische blog und hoffe viele aus die Niederländen gehen mit spielen..Viel Gluck zusammen.
    ganz viel Liebe aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    deine Karte ist wunderschön und sie hat mir sofort ein schmunzeln isn Gesicht gebracht. Meine Hausarbeit ging mir gleich viel leichter von der Hand......smile.....Ich bin begeistert von deiner Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen