3.02.2014

Etwas Neues .........

Hallo ihr Lieben ,
ich war ja total freudig überrascht als ich die Neuigkeit erfuhr,
das ich für Sherri Baldy´s  My -Besties auf diesem Blog  schreiben soll ,Geesje und die anderen Design Team Mitglieder werden euch ebenfalls mit ihren schönen Karten inspirieren.

Ich glaube es werden mich viele von euch kennen ,die anderen werde ich gerne kennenlernen ,wenn ihr uns die Zeit für einen Kommentar schenkt. Hier einen kurzen Lebenslauf für die die mich nicht kennen, seit 2008 arbeite ich mit Papier und mein Einstieg war ein Forum für Kartenbasteln. Davor hatte ich viele Jahre Puppen gebastelt ,Schmuck entworfen ,Seide bemalt,   der Serviettentechnik und zahlreichen anderen Trends mit Begeisterung gefolgt -bis mein Herz sich dem Papier zuwendete.
Seit 2010 blogge ich auf  Artesaniaskartenzauber und arbeite in diversen Designteams.


Sherri Baldy ist ebenfalls der Admin dieses Blog ,da sie leider nicht Deutsch spricht leite ich die Neuigkeiten von ihr  hier weiter.
Auf diesem Blog möchte ich euch Neuigkeiten aus den Design Studio von Sherri Baldy zeigen und wir wollen euch unsere Karten mit diesen Motiven präsentieren.
Das Design Team für den Challenge Blog ist gewählt und ich hoffe das wir sehr schnell hier viele neue Karten zeigen .

Es wäre hilfreich wenn ihr alle uns unterstützt diesen Blog im Blogland bekannt zu machen ,postet einen Link auf eurem Blog.

Wie schon auf dem Challenge Blog zeige ich euch hier meine neueste Karte in 3D Technik ,mit Sherri Baldy ´s neuem Design Papier und dem 3 D bogen den sie mir über den großen Teich per Facebook geschickt hat . Die neuen Stanzen sehen sehr verführerisch aus ,wenn sie bei unseren rührigen Nachbarn in den Niederlanden erhältlich sind gibt´s hier eine Info ,sie versicherte mir das es auch ganz unkompliziert ist in USA in ihrem Shop zu bestellen.

Neue Stanze Schriftzug "LOVE"

Neue Bordürenstanze


 
 


Liebe Grüße sendet euch allen eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gudrun,

    ich bin so happy, das es jetzt einen Desingteam Blog für Deutschland gibt. Als ich gerade gelesen habe, ich bin im Designteam, ist mein Herzchen vor Freude gehüpft......Jipeeeeee.....I'am so happy......hat es gejubelt....... Ich danke für die Möglichkeit euch zu unterstützen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich werde mich gleich ans Werk machen und eine Karte gestalten damit wir den Blog füllen können. Bis später ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super - freue mich total, auch hier zum Design-Team zu gehören. Habe mir schon Gedanken gemacht wie ich die süße My Bestie auf der neuen Karte gestalten könnte.
    Bin schon sehr gespant wie's weiter geht mit unserem neuen Blog!
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen