3.19.2014

Eine kleine Osterüberraschung !

Marina hat mich inspiriert zu diesem kleinen Oster-Sackerl - so habe ich mir dieses Gift Bag Punch Board auch besorgt und habe es natürlich gleich ausprobiert ! Zum gestalten habe ich mir 2 My Besties ausgesucht -- die mit dunklem Haar hat die Nr. img 103 die Blonde hat leider keine Nummer aber einen Namen : Gill Daydream ! So hier ist das gute Stück
 
einmal Vorder- einmal Rückseite.
Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche, freue mich über eure Kommentare
Eure Helga

Kommentare:

  1. Wow, I love all the beautiful cards of the Besties.
    But where can I sign in for the challenge, or is there no challenge?

    Lots of hugs,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga das ist wirklich eine ganz süsse und tolles Täschchen, die beiden Mädels hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Helga,
    das Set sieht ganz bezaubernd aus. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helga, ein ganz entzückendes Set,sieht wunderschön aus! Alles ganz zart und lieblich gestaltet.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen