3.07.2014

Dottie Lottie

Hallo liebe My-Bestie-Fans,

heute bin ich dran mit einem Werk für den Design-Team-Shop-Blog.

Ich habe mir die süße Dottie Lottie als Motiv gewählt und mein heißgeliebtes Digi-Papier von einer Bearly Mine CD verwendet.



Für die Gestaltung meiner Karte habe ich diese Stanzformen verwendet.

 


Ein paar Halbperlen und Schleifenband aus meinem Fundus komplettieren alles.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren, mit der süßen Dottie Lottie eine Karte zu gestalten.



Kommentare:

  1. Hast du wunderschön gestaltet und Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dreaja ,fröhlich bunt und prima gestaltet ,dazu ein goldiges Motiv-einfach zauberhaft ,gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dreja,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Dottie Lottie ist einfach zauberhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber echt fleißig. Die Karte ist auch wunderschön geworden. Toll

    GLG Tina

    AntwortenLöschen