3.04.2014

Die Gartensaison startet --mit My Besties


 
Hallo ihr Lieben,
der Frühling naht und all die zarten Farben inspirieren mich sehr, ich mag es kaum glauben wenn ich aus dem Fenster blicke sehe ich Krokus und Schneeglöckchen -das habe ich noch nie erlebt.
Dies ist mein DT Beitrag für die "I love Promarkers "challenge in dieser Woche am Mittwoch startet.

Für diese Karte benötigt ihr :

Sherri Baldy IMG 064

Marianne Design -
Craftables "Trellis Panel", 
Collectables "Garden ", je ca. 6 cm,
Creatable "Birds on a wire", LR0290, 8,5x3 cm,
Creatables "Wheelbarrow a. watering can", LR0260
  "Topiary and Butterfly", LR0261,
Joy!craft  -Stanz- u. Embossingschablone "Bordüre 291", 14,3x5 cm
Blumen Wild Orchid Crafts,
rosahellgrüner weißer Cardstock ,silberner Spiegelkarton und Design Papier von Papermania
ProMarker Farben:Apple, Leaf Green, Lime Green, Fresh Blossom ,Blossom ,Pink Carnation, Rose Pink, PalePink,  Sand Dune,Oatmeal,Cocktail Pink, Primerose,Gold, Saffron, Canary, Mustard, Pine,
Arctic Blue.
Viel Freude beim Betrachten über euren Besuch auf diesem Blog freue ich mich und sehr und bin gespannt auf eure Kommentare. Liebe Grüße sendet euch allen, eure


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gudrun,

    deine Karte sieht fantastisch aus. Wunderschöne frühlingsrische Farben. Absolut zauberhaft gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun deine Karte ist so wunderschön und so Farbenfrisch gestaltet
    richtig Frühling
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,

    Wieder eine wonderschöne Karte und mit soviele schöne Details. Viel Gluck mit der Deutsche My Besties.
    Liebe Grüsse,
    Dorothy

    AntwortenLöschen